Das cha nur Liebi sy!

03./04.11.2012: Ganz im Zeichen der Liebe – Ein Programm für Jung und Alt, zusammen mit der Band „Limes“

In einer abwechslungs- und temporeiche Unterhaltung zeigte der Männerchor im praktisch ausverkauften Lindensaal seine Qualitäten. Ein Höhepunkt war der Auftritt der MSAM-Band „Limes“ mit der Sängerin Vera Pfister, die mit ihrer Stimme beeindruckte. Das absolute Highlight war, als die bestandenen Männer für Vera den Backgroundchor gaben. Den Abschluss bildete ein Medley berühmter Melodien zum unerschöpflichen, aber auch wechselhaften Thema Liebe. Dabei begeisterten u.a. der einheimische Pianist Jörg H. Schoch, der US-Amerikaner Stephen Braddock und der von einem schweren Unfall genesene Tenor Paul Strübi mit ihren solistischen Talenten.

Unsere Gast-Band trat in folgender Besetzung auf: Sammy Meile (Gitarre, Bass), Silvan Oberholzer (Gitarre, Bass), Nino Girardi (Gitarre, Bass), Vera Pfister (Gesang) und Rolf Krieger (Leitung).